Schreiben Sie uns ins Gästebuch – wir freuen uns auf jede Information.


Kommentare: 13
  • #13

    Umberto Pericolini (Samstag, 30 Juli 2016 21:49)

    Hallo Zuchtfreunde der Lachshuhnzüchter. Der Sonderverein hält eine Sonderschau am 17. u. 18. Dezember bei der Landesschau Baden und Württemberg in Villingen-Schwennignen ab. Dabei sind alle Zuchtfreunde die Lachshühnerzuchten aufgerufen möglichst auszustellen damit wir eine tolle Kollektion an Lachshühner zur Bewertung haben und einen Sonderrichter verpflichten können. Außerdem wird vom Sonderverein der Deutschen Lachshuhn und Zerglachhuhnzücher ein schönes Ehrenband und eine Lachshuhnplakete vergeben. Also liebe Lachshuhnzücher, mitmachen und am Stand des Sondervereins sich melden egal ob Mitglied im SV oder nicht.
    Herzlichst eingeladen von Umberto Pericolini 1. Vorsitzender der Deutschen Lachshuhn- und Zerglachshuhnzüchter von 1910.

  • #12

    Bierbaum Friedrich (Dienstag, 12 Juli 2016 23:59)

    Lieber Umberto, liebe Zuchtfreunde aus Lahr und Umgebung!
    Eure Homepage ist eine tolle und lehrreiche Bereicherung in Wort und Bild für alle Geflügelfreunde. Noch besser machen Umberto? Kann ich kaum glauben. Gratuliere zu dieser
    Darstellung in jeder Beziehung.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Friedo

  • #11

    Thomas Baer (Freitag, 17 Juni 2016 08:01)

    Hallo Umberto und alle Freunde der Kleintierzucht!
    Ihr habt hier eine wunderschöne, sehr informative und wahnsinnig professionelle Homepage! Besser kann man es nicht machen!!!
    Mit freundlichen Züchtergrüßen!
    Thomas Baer
    1. Vorsitzender der Vereinigung Badischer Rassetaubenzüchter VBRT

  • #10

    D. Prehn (Montag, 13 Juni 2016 10:51)

    Durch Rudi Hummel auf der Jahreshauptversammlung des Sundheimer Huhnes wurde ich auf euren Internetauftritt aufmerksam gemacht.
    Ich muss sagen, dass ihr euren Kreisverband kaum besser präsentieren konntet.
    Eine sehr schöne Homepage habt ihr hier.
    Beste Züchtergrüße
    Dieter

  • #9

    Umberto Pericolini (Dienstag, 26 April 2016 20:43)

    Hallo liebe Zuchtfreunde!
    Bei der LV Tagung in Lahr am 23-24. April 2016 hat jemand eine Brille mit braunem Etui liegen lassen.
    Bitte bei mir melden oder hier mir reinschreiben - kommt auch zu bei mir an.
    Der Besuch war super am Sonntag. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

    Umberto

  • #8

    Beate Haas KTZV Nimburg-Reute C139 (Dienstag, 26 April 2016 12:02)

    Ihre neue Webseite finde ich sehr gelungen, d. H. sie gefällt mir sehr gut.
    Wünsche allen Züchtern ein gutes, segensreiches Geflügel-Jahr 2016
    und viel Erfolg für alle Aktivitäten im Kreisverband.

    mit freundlichem Gruß Beate Haas



  • #7

    Christian Schejka (Mittwoch, 13 April 2016 12:13)

    Hallo Zusammen,
    ich bin begeistert. Besser kann man einen Kreisverband nicht präsentieren. Informell, gegliedert, übersichtlich, aktuell. Einfach klasse. Ich werde des Öfteren hier rein schauen.
    Weiterhin viel Spaß und Freude bei und mit unseren Tieren.
    Herzliche Züchtergrüsse,
    Christian Schejka
    Rheinfelden

  • #6

    Stefan Wand (Sonntag, 10 April 2016 16:27)

    Tollle Internetseite. Sehr informativ. Werde auf jedenfall öfters reinschauen :-)

  • #5

    Ochs Peter (Donnerstag, 07 April 2016 13:06)

    Prima Aufmachung mit viel wissenwertes, Weiter so.

  • #4

    Schwertner (Dienstag, 05 April 2016 21:19)

    Gratulation zur Homepage!

    Für jeden etwas dabei und sehr übersichtlich aufgebaut. Weiter so....

    Züchtergrüße aus Sachsen
    Rassegeflügelzuchtverein Ammelshain

  • #3

    Markus (Sonntag, 03 April 2016 22:13)

    Sehr schöne Internetseite. Glückwunsch

    Züchtergrüsse vom Bodensee

  • #2

    Umberto Pericolini (Mittwoch, 30 März 2016 08:22)

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wenn ihr hier im Gästebuch gelandet seid, dann ist es ein Leichtes auch ein paar Zeilen zu schreiben.
    Ich würde mich freune wenn ich Tipps oder Anregungen von euch bekommen würde oder auch nur einen Kommentar zu dieser Homepage. Das würde mir helfen.

    Herzliche Grüße
    Umberto

  • #1

    Matthias Hegetö (Freitag, 19 Februar 2016 08:49)

    Sehr schöne Website mit viel Potential, Herr Pericolini, machen Sie weiter so und viel Glück und Erfolg wünschen Ihnen und den Mitgliedern alle Zuchtfreunde aus Niederreifenberg.

    Herzliche Grüße aus dem Taunus.

    Matthias Hegetö
    1. Vorsitzender
    Kleintierzuchtverein H274 Niederreifenberg e.V.